Abschiedskonzert Tobias Wolber

Traurig, dass die gemeinsame Zeit zu Ende ist, haben sich der Chor und die Gemeinde am 25. Juli bei einem stimmungsvollen Sommerkonzert von Chorleiter Tobias Wolber verabschiedet.

Mit teilweise auswärtiger Chor – und Instrumental-Unterstützung gab es einen glanzvollen Schlusspunkt seiner langjährigen Tätigkeit. Mit gewohntem Engagement und wunderbar ausgewählten Stücken hat er uns erneut mit seiner großen Begeisterung und Zuversicht angesteckt.

 Dass unsere Kirchengemeinde Tobias bei seiner musikalischen Entwicklung von ersten Klavier-Begleitungen in Jungschar, Kinderkirche, KiBiWo und Spontanchor bis zum studierten Kirchen – und Schulmusiker begleiten durfte, war ein großartiges Geschenk.

Die ganze Gemeinde und vor allem die Chor-Mitglieder wünschen ihm für die neuen Aufgaben alles Gute!!!