TIM (=Treff interessierter Menschen)

Unsere Gruppe:

Wir sind 14 Frauen und 1 Mann in unserer Gruppe im Alter zwischen 40 und 60 Jahren und kommen aus Aichwald, Hohengehren und Baltmannsweiler.

 

Ansprechpartner:

Brigitte Strobel, Tel.: 07153-49047
Martina Seitz, Tel.: 07153-945884
Birgit Kotzab, Tel.: 07153-48707

 

Wir treffen uns:

Einmal im Monat, überwiegend montags, treffen wir uns um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Wenn wir im Gemeindehaus singen, basteln oder kochen, geht es bei uns lustig zu. Mindestens einmal im Jahr haben wir einen Themenabend und laden dazu unterschiedliche Referenten ein. Sehr gerne sind wir aber auch unterwegs um Städte zu besichtigen, lecker Essen zu gehen, zu kegeln, usw.

Für Neuankömmlinge ist unsere Gruppe stets offen. Gerne dürfen Sie sich mit uns in Verbindung setzen!

 

Hier gehts zur eigenen Hompage von TIM.